Mein 1. FC Bodenfrost

Mittwoch, Juli 26, 2006

Bodenfrost bleibt im Spiel!

Neun Freunde wollen wir am Wochenende sein. Nach einigen Trainingslücken in letzter Zeit wird jetzt auch unser Fussballsommer heiß werden. Das Vereinstreffen diesen Mittwochabend im Spandau hat dem FC Bodenfrost wieder ein Stück näher an eine erfolgreiche Saison 06/07 gebracht. Das Team hat sich auf folgende Punkte geeinigt:
  1. Alle Mitglieder zahlen einen Beitrag von 10 Euro in die Mannschaftskasse. Wer unentschuldigt fehlt, verliert einen Euro. Am Ende der Saison wird das Geld wieder ausbezahlt und kann dann ggf. in Getränke investiert werden - wenn noch was da ist.
  2. Wir werden weiß-hellblaue Trikots kaufen, erst einmal ein günstigeres Modell für etwa 15-20 Euro. Wenn dann die Sponsoren vor unseren Türen Schlange stehen, besorgen wir uns Profitrikots für eine Profimannschaft.
  3. Wer zum Training kommt, der wird im Spiel bevorzugt. Ansonsten soll es eine 1. und 2. Mannschaft geben, die gerne auch mit Gastspielern aufgestockt wird. In welcher Mannschaft man spielt, entscheidet jeder selbst.
  4. Um die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu verbessern, richten wir eine Newsgroup und eine Webseite ein. Alles wichtige dazu später. Anmelden kann man sich über diese Seite.
Erste Offizielle:
  • Cheftrainer: Moritz Wegner
  • Co-Trainer/Schatzmeister: Philipp Bode
  • Manager:Tom Greis


 
hit counter code