Mein 1. FC Bodenfrost

Samstag, März 31, 2007

Bittere Pille für den 1. FCB

Eine bittere Pille musste der FCB heute schlucken. Ein Tag vor zwei wichtigen Spielen fällt die halbe Mannschaft aus und der Start in die Rückrunde ein zweites Mal ins Wasser. Teilweise krankheitsbedingt, teilweise aus terminlichen Gründen können unsere Fussballathleten vom FCB am Sonntag den 1. April nicht gegen die Teams Commodore Rennen und Rote Grütze antreten.

Positive Nachricht des Tages: Die kommenden Spiele hat sich vielleicht eine überraschende personelle Verstärkung für den FCB angekündigt. Die Teamleitung hat noch keine weiteren Informationen verlautbaren lassen. Die Verhandlungen laufen. Ein positiver Trend, trotz des kurzfristigen Ausfalls am morgigen ersten Spieltag der Rückrunde.


 
hit counter code