Mein 1. FC Bodenfrost

Freitag, Juli 28, 2006

Hallo Team Bodenfrost,

hier noch mal ein paar allgemeine Infos zum "Tutti Footie"-Turnier und zum Team Spoko Kosmos: Den Link zur Homepage von Internationale Härte, den Ausrichtern des Turniers, ist http://78musik.de/haerte/d_map.html. Dort findet ihr weitere Infos zum Turnier, unter anderem einen Anfahrtsplan.

Das erste Spiel findet heute (Freitag) um kurz nach 11 statt. Ein Großteil von Spoko (= 5 Leute) fährt (samt Fahrrad) mit dem Bus. Interessant ist der 300er nach Pattensen ZOB. Der fährt z.B. vom schwarzen Bären und dort nehmen wir den Bus um 9.20. Falls ihr erst später könnt, findet ihr entsprechende Zeiten und weitere Haltstellen auf www.efa.de (-> Arnum/Hiddestorfer Straße). Ach so... ein rotes T-Shirtals Trikot wäre klasse.

Und wie ihr der halbchaotischen Organisation entnehmen könnt, geht es dieses Wochenende nicht primär darum zu gewinnen. Spoko Kosmos ist ein Mix-Team in dem sich Spieler aus verschiedenen Teams der Uni- und Silke-Arp -Hobbyliga (Commodore Rennen, FC Kniefall Warschau) tummeln. Ich fände es ziemlich cool, wenn auch ein paar von euch dabei wären. Wir hatten ja eh ein Trainingsspiel angedacht und das Turnier ist eine nette Gelegenheit sich mal kennen zu lernen. Zumal die Rahmenbedingungen wirklich klasse sind: Freibad, gute Musik und internationale Teams.

Viele Grüße, Andreas


 
hit counter code