Mein 1. FC Bodenfrost

Samstag, Mai 12, 2007

FCB schlägt Boca Seniors

Im Kampf um den Klassenerhalt hat der FCB einen wichtigen Schritt nach oben gemacht. Mit dem Sieg über die Mannschaft Boca Seniors letzten Samstag ist der Bann der letzten Spiele gebrochen und der Weg nach oben wieder offen.

Nach einigen Missverständnissen im ersten Spiel - uns wurde der Gegner kurzerhand entwendet - und einem schönen Freundschaftsspiel gegen den Kern des Teams Internationale Härte, konnte die Mannschaft im Punktspiel gegen Boca Seniors überzeugen. Bis zur letzten Minute war es ein spielerisch starkes und packendes Spiel auf beiden Seiten. Das Ergebnis vom Sonntag:

Boca Seniors vs. 1. FC Bodenfrost 1:2 (0:0)
Internationale Härte vs. 1. FC Bodenfrost (ausgefallen)

Die Teamqualitäten des FCB sind auch außerhalb des Feldes gewachsen. Trotz der kurzfristigen Einladung war die Mannschaft vollzählig und hoch motiviert erschienen; selbst die inzwischen drei Verletzungsausfälle aus den letzten Spielen unterstützten vom Spielfeldrand ihre Mannschaft. Zusammen mit unseren inzwischen treuen Fans, konnte das Spiel nicht anderes als gewonnen werden. Danke Leute!


 
hit counter code