Mein 1. FC Bodenfrost

Donnerstag, Mai 17, 2007

Internationale Härte wirft das Handtuch

Kurz vor Saisonende gibt die Mannschaft Internationale Härte auf. Als eine Kombitruppe aus ehemaligen Spielerinnen und Spielern von "der Härte, die letzte Held, die Magier" in die Saison 06/07 gestartet, gab es vor allem bei den letzten Punktspielen ungewöhnlich viele Ausfälle. Jetzt kurz vor knapp zieht das Team die Reißleine und zieht sich für diese Saison aus der Liga zurück.

Für den FCB bedeutet das kurz nach seinem verdienten Aufstieg auf den fünften Tabellenplatz, dieser bei einem passablen Spiel gegen Commodore Rennen und den beiden Nachholspielen gegen die Mannschaft Rote Grütze eine erreichbare Position erscheint.

Im nächsten Jahr gelobt das Team um die Internationale Härte Besserung in einer E-Mail an alle Mannschaften: "Es tut uns leid, wir sehen uns in der Saison 07/08 mit einem neuen Team und Namen wieder!". Das wollen wir hoffen, wäre schade ein solch brillantes Team wie die Internationale Härte für die Silkeliga zu verlieren.


 
hit counter code