Mein 1. FC Bodenfrost

Montag, Mai 21, 2007

Gewonnen!!!!!!!!!!!

Überragend hat der 1. FCB diesen Sonntag gespielt!!! Gleich zwei Top-Mannschaften haben wir in zwei hart umkämpften und spielerisch ausgezeichneten Spielen dominiert - auch wenn uns im letzten Match etwas die Puste ausgegangen ist.

Das erste Spiel gegen den Meisterschaftsanwärter Asche 07 war mit Abstand das schönste Spiel der Saison. Nicht nur der verdiente 5:3 Sieg, sondern vor allem die spielerische Leistung, Team- und Kampfgeist haben die Partie zu einem Fussballleckerbissen für alle Beteiligten gemacht. Zwar ging die überraschende Niederlage dem einen oder anderen Spieler von Asche 07 sehr nahe, dennoch war man sich über die Qualität des Spiels und den verdienten Sieg des FCB bewusst. Erstklassige Leistung, Männer!

Die Partie gegen die Kicker der Roten Grütze hatte zunächst mit einem Torregen unsererseits begonnen. 5:0 Stand es nach der ersten Halbzeit in einem sportlich zunächst nicht immer ganz einwandfreien Spiel. In der zweiten Halbzeit und nach den ersten schnellen zwei Gegentoren kippte die Partie und der FCB konnte von Glück sprechen, dass die Aufholjagd bei einem 5:5 endete. Die Ergebnisse vom Wochenende:

Asche 07 vs. 1. FC Bodenfrost 3:5 (1:3)
Rote Grütze vs. 1. FC Bodenfrost 5:5 (0:5)

Trotz des ärgerlichen Unentschieden in der "vierten Halbzeit" haben wir doch meisterlich gespielt, haben uns als Team entwickelt und können durch neue engagierte Spieler und unsere treuen Fans in der nächsten Saison ganz oben mitkicken. Wenn die Mannschaft zusammenhält, dann schaffen wir das auch!

ps. Und für Sergej unseren Meisterschützen alles Gute für sein Knie, das unnötigerweise eine Sekunde vor Abpfiff des ersten Matches aus einer Verankerung hüpfen musste.//Bildquelle: am-ball-der-zeit.de//


 
hit counter code